Klose nationalmannschaft

klose nationalmannschaft

Miroslav Klose beendet seine Karriere als Spieler und kehrt zurück zum DFB. Der Weltmeister will jetzt die Trainerlaufbahn einschlagen. Miroslav Klose gibt beim Länderspiel in San Marino seinen Einstand als Praktikant von Joachim Löw. Der WM-Rekordtorschütze soll sich um. Sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gab Klose am März in Leverkusen beim Sieg gegen Albanien.

Video

Miroslav Klose - eine unglaubliche Karriere

Klose nationalmannschaft - erhält also

Im Spiel gegen Energie Cottbus erhielt er die erste Rote Karte seiner Profikarriere. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. WM-Tor und wurde somit alleiniger Rekordhalter. Im Artikel ist klar und deutlich nachzulesen, dass Klose eine Trainerausbildung beim DFB anstrebt. Als Touristenführer hat Löw ihn aber nicht geholt.

0 Kommentare zu „Klose nationalmannschaft

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *