Welthandballer

welthandballer

Nationaltorwart Andreas Wolff könnte dritter deutscher Welthandballer werden. Der Held des deutschen Europameister-Teams gehört zu den. Mit Kapitän Domagoj Duvnjak und Andreas Wolff sind zwei Spieler des THW Kiel unter den fünf Nominierten bei der Wahl zum Welthandballer. Unsere Stimmen für unsere "Zebras": Nur noch bis Freitag haben Handball-Fans in aller Welt Zeit, um sich für ihren Favoriten bei der Wahl zum " Welthandballer ". welthandballer

Video

Achtung Absage! Das öffentliche Torwarttraing mit Welthandballer Henning Fritz fällt aus!

Welthandballer - hatte

Landsberg muss sich im Sommer einen neuen Verein suchen. Hens beendet Karriere Nach 18 Jahren in der Bundesliga und Länderspielen beendet Pascal Hens seine eindrucksvolle Karriere. Bei den Frauen setzte sich zum dritten Mal die Rumänin Cristina Neagu durch. THW-Kapitän Domagoj Duvnjak, THW-Torhüter Andreas Wolff, die Rückraum-Stars von Paris St. Der Nationaltorhüter vom THW Kiel kam in der Umfrage der Internationalen Handball-Föderation IHF hinter dem Weltmeister-Kapitän von Paris Saint-Germain auf Rang zwei. EHF-CL Schwere Aufgaben für deutsche Teams Die drei deutschen Teilnehmer treffen in der Handball-Champions League auf starke Gegner in der Gruppenphase. Der Kroate, der die Nationalmannschaft seines Landes im vergangenen Jahr zu EM-Bronze slot machine honey bee hatte, war — damals noch in Diensten des HSV — zum weltbesten Handballer gekürt worden. Thomas Knorr weiterhin als Ersatz für Kjell Landsberg geplant. Wolffs Kieler Vereinskollege Domagoj Duvnjak aus Kroatien landete auf Rang vier, Norwegens Toptalent Sander Sagosen wurde Fünfter. Karabatic, der sich zum dritten Mal nach und mit dem Titel schmücken darf, wurde von IHF-Experten, Auswahltrainern und Fans jeweils zum Sieger gekürt. Alle Personen Organisationen Orte Themen. Saison in Serie in der europäischen Königsklasse des Handballs.

0 Kommentare zu „Welthandballer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *